Freitag, 6. Juli 2012

Glanzbilder

Früher gab's die mal - ich habe sogar vor einigen Wochen, als ich in der Stadt unterwegs war, einen kleinen Karton mit Glanzbildern entdeckt! In diesem Moment mußte ich lächeln, habe mich direkt an meine Kindheit erinnert gefühlt. Glanzbilder... danach waren alle Mädels ganz verrückt! Die meisten fand ich nicht so toll, die waren mir viel zu kitschig mit all dem Glitter und den zuckerguss-süßen Elfchen und Feen... Aber einigen konnte dann auch ich nicht widerstehen, und habe mir immer mal günstige geholt (wenn ich denn Taschengeld bekommen habe), die ich dann gegen "bessere" eingetauscht habe.

Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe tatsächlich noch drei Glanzbilder gefunden... von denen wußte ich gar nicht mehr, das sie noch existieren. Umso größer meine nostalgische Freude! :o) Diese Glanzbilder waren meine liebsten...


1 Kommentar: