✉ Impressum & Kontakt

Ich überprüfe jeden Link, den ich auf meine Webseite(n) setze! Da jedoch manchmal der Anbieter einer Webseite wechselt und diese umstrukturiert, besteht die Möglichkeit, das sich auch die Inhalte der jeweiligen Seite ändern. In einem solchen Fall ist es nicht auszuschließen, das meine Webseite(n) einen lange bestehenden Link enthalten, der zu einem mittlerweile geänderten Inhalt führt. Sollte jemand durch einen hier angeführten Link auf eine Seite gelangen, die beleidigende oder diffamierende Texte, Grafiken etc. enthält, bitte ich um schriftliche Kontaktaufnahme, damit ich den Link entfernen kann!
Urteil des Landgerichts Hamburg, Az. 312 O 85/98 bezüglich Distanzierung von Links auf der eigenen Webseite




Ich bitte um Verständnis, das ich hier nicht meinen realen Namen, geschweige denn meine Adresse oder Telefonnummer angebe! Dies bedeutet nicht, das ich mich hinter der Anonymität des Internets verstecken will oder etwas zu verbergen habe. Aber wie wir alle wissen gibt es genug kranke Menschen, die dies ausnutzen könnten. Sollten Fragen bezüglich Urheberrecht von Texten, Fotos, Grafiken etc. aufkommen, bitte Kontakaufnahme über oben angegebenes Formular!

Dieses Blog ist ein nicht kommerzielles, nicht gewerbliches Blog und dient nicht der Werbung in irgendeiner Art, sondern lediglich als mein Tagebuch! Alle Texte, Bilder & Fotos © by Soda. Shadow. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite - auch nicht auszugsweise - auf anderen Seiten/Blogs/Foren/Communitys etc. ohne mein schriftliches Einverständnis zu veröffentlichen!
Texte, Gedichte, Songtexte etc., die nicht von mir selber stammen, sind dementsprechend gekennzeichnet.